• Karin Brauneis und Salomé Wagner

Unser Kooperationspartner TV - Werbung für b2c Projekte - die RTL Gruppe


Im Zeitalter digitaler und persönlicher Netzwerke sind starke Partner wichtiger denn je. Starke Netzwerke möchten wir auch in und mit der Smart Growth Academy bewusst pflegen. Wir freuen uns deshalb, die IP Austria als unseren ersten Kooperationspartner an Board zu begrüssen.

IP Österreich Große Formate. Große Sender. Große Erfolge. «Als Medienpartner der Smart Growth Academy ist es uns ein Anliegen mit unserem Angebot, TV-Werbung einer neuen Zielgruppe zugänglich zu machen. Damit unterstützen wir die Markenbildung, Wiedererkennung und das Wachstum der Teilnehmer der Smart Growth Academy.» Walter Zinggl, Geschäftsführer IP Österreich. Lesen Sie hier mehr über unseren Partner und sein innovatives Angebot.