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  • Michael Hofstätter MBA

Kunden passieren lassen oder doch lieber strategisch entwickeln?


Sie wollen Ihre Verkaufs- und Absatzzahlen steigern um Ihr Unternehmen auf die nächste Ebene zu führen? Dann können Sie so weiter machen wie bisher oder Sie treten nochmals einen Schritt zurück! Zurück? Ja, denn bevor Sie mit Ihrem Team nach den großen Fischen angeln sollten Sie sich bewusst machen, ob Sie im richtigen Teich fischen und welche Fische Sie am liebsten hätten! Das bestimmt den Köder den Sie auswerfen, oder besser gesagt die zentralen Vertriebsbotschaften die Sie und Ihr Team am Markt aussenden.

Wir helfen mit, Ihren Wunschkunden Namen zu geben und zeigen effiziente Vertriebswege auf, um diese auch kostenoptimiert zu erreichen. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen Ihren optimalen Sales-Prozess und erklären Ihnen praxisnahe wie Sie diesen mit dem Einsatz von CRM-Software optimal managen und stets den Überblick über Verkaufspotenziale behalten.

Gerne öffnen wir in unserem Handeln unser Netzwerk für Sie.

Mehr erfahren Sie auch in unseren Workshops in der "Smart Growth Academy".


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