top of page
  • braunei3

Helga will hoch hinaus! Der Lebensmittelhandel ruft.


Helga erobert den Lebensmitteleinzelhandel! Wir freuen uns sehr, dass "unser" Start-up HELGA auf einem so guten Weg ist. Das dynamische Team, das innovative Wege finden will, um Algen zu einem Bestandteil unserer Ernährung zu machen will hoch hinaus und hat einige tolle Erfolge zu feiern!

Spar

Helga ist demnächst in allen österreichischen Interspar, Eurospar, Spar Gourmet, Spar Express und ausgewählten SPAR-Supermärkten zu finden. Untergebracht wird sie unübersehbar im „Urban Drinks Regal“.

Veganz

Und auch in Deutschland und Österreich erwarte ich dich gut gekühlt bei der veganen Supermarktkette Veganz.

Kleine Rezeptidee zwischendurch:

Das HELGADRESSING schmeckt richtig schön frisch und passt deshalb besonders gut zu leichten Sommersalaten. Zusätzliche Würze verleiht das Dressing außerdem Salaten auf Getreide- und Körnerbasis wie Couscous oder Hirse. Ausprobieren und genießen!

VERKOSTENUNGSREISE mit dem Algenmonster! Im August besucht HELGA diverse Lokale und Festivals. Auch bei so manchem See werde ich anzutreffen sein. Wo genau Helga unterwegs ist, erfahren Sie laufend über Social Media.

bottom of page