• braunei3

Herbstlehrgang des Business Angels Instituts startet!


Der Herbstlehrgang des Business Angels Institutes startet! Karin Brauneis ist dort als Lektorin tätig, für alle Interessenten, die sich direkt bei ihr unter kbr@brauneis-partner.at melden, kann ein Rabattcode zur Verfügung stellt werden!

Der Lehrgang ist in sechs Module gegliedert. Er bereitet auf die Zertifizierung zum Certified Business Angel (CBA)™ vor, kann aber auch unabhängig davon und modulweise besucht werden.

Neben den theoretischen Inhalten liegt der Fokus stark auf der Behandlung von Praxisbeispielen. Die Teilnehmer erarbeiten unter der Anleitung erfahrener Investoren und Experten interaktiv Fallbeispiele und reflektieren dabei das eigene Risikoverhalten sowie ihre Eignung und Bereitschaft, Direktinvestments in der Frühphase einzugehen.

Weitere Infos finden Sie hier: http://bit.ly/1pdtRm3

#Deutsch