top of page
Unternehmen übernimmt digitale Vermarktung nachhaltiger Produkte
Europäischer Handwerksbetriebe auf vielen digitalen Marktplätzen bis hin
zur Auslieferung an den Kunden
Kapitalbedarf: € 1 Mio. plus
Technologieklasse/Branche: IT und Dienstleistung
Unternehmensphase: Wachstum
Standort: Tirol
Rechtsform: GmbH
Umsatz 2020: ca € 800 k
​
​
USP
Erster Nischenvermarkter handwerklicher Produkte (Tischler, Möbelbauer,
Manufakturen, Webereien, Schmieder, Töpfer, Werkzeughersteller etc.) aus dem
Alpenraum.
3 Gütesiegel:
-
Alpine Handwerksqualität
​​
-
Manufakturen aus Europa mit nachhaltigen Produkten
-
Internationale Betriebe, die nachwachsende Rohstoffe für ihre Produkte verwenden
Investment Highlights
-
Marke und Philosophie im Trend der Zeit
​
-
Erfolgreicher Nischenanbieter – B.E. (Schlanke Struktur - 4 MA, Standardisierte Prozesse)
-
Hohe Nachfrage – Wachstumsrate 2020 - 60 %
-
152 Produzenten – 6.000 Produkte und 12.000 Bestellungen/p.a. – Top Kundenzufriedenheit – Retourenquote nur 2,6 %
-
Sehr gute Ausgangslage für erfolgreiche Skalierung im DACH Raum
-
Nahe am Kunden – Team, Produzenten und Kunden schätzen einander
bottom of page