Wandern, Netzwerken und Gutes tun: Am 23. September bei der Wirtschaftswanderung

September 19, 2017

Auch wir von Brauneis & Partner sind dieses Mal wieder dabei, wenn das «Netzwerk Tirol» unter LH Günther Platter, wieder zur Vernetzung am Wandertag in den Kitzbüheler Alpen einlädt. Es treffen sich PolitikerInnen, Wirtschaftstreibende und UnternehmerInnen aus der ganzen Welt zu dieser aussergewöhnlichen Veranstaltung. Gemeinsam neue Wege beschreiten ist das erklärte Ziel. Denn es geht nicht nur um Wirtschaft, sondern auch um die Spenden So werden im Zuge der Wirtschaftswanderung Spenden für das „Netzwerk Tirol hilft“ gesammelt. Mit dieser Unterstützung bietet der Verein rasche und unbürokratische Hilfe für bedürftige Menschen in Tirol an.

 

Wir freuen uns auf viele Begegnungen am 23. September und darauf, Sie dort auch zu treffen.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

Please reload