Warum Brauneis & Partner? (Teil 1)

February 10, 2019

 

Brauneis & Partner ist ein Netzwerk aus erfahrenen Beratern und Beraterinnen mit dem Fokus auf Strategie- und Finanzierungsthemen

 

Beide Thematiken werden oft als diffus oder vage definiert empfunden, aber warum? Weil es Querschnitts-Materien sind, die unseres Erachtens auch eng verzahnt sind.

 

Wir treten oft mit Unternehmen in unterschiedlichen Entwicklungsphasen (Start-up, Expansion, Nachfolge etc.) und Industrien (Gesundheits-und Medizintechnik etc.)  in Kontakt, die einen vermeintlich konkreten Finanzierungswunsch formuliert haben.

 

Die Frage nach der strategischen Positionierung des Unternehmens und der Attraktivität des dahinter liegenden Geschäftsmodells als Ausgangspunkt für eine erfolgreiche Finanzierung wird aber vom Management bzw. dem Unternehmer/ der Unternehmerin nicht selten unzureichend beantwortet.

 

Genau hier setzt die Erfahrung und das Netzwerk von Brauneis & Partner an um Mehrwert für die kapitalsuchenden Unternehmen zu schaffen. Aber wie? Das erfahren Sie im Teil 2 dieses Artikels der im März 2019 erscheint.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

Please reload