Führender Micro Learning Anbieter für „onboarding“ und Verkaufstrainings
in Österreich – digitalisiert Lernprozesse großer Unternehmen

Kapitalbedarf: $ 500 k.


Technologieklasse/Branche: IT

 

Unternehmerphase: Wachstum

 

Standort: Wien

Rechtsform: GmbH

Umsatz 2020: ca € 950 k., EBIDA ca. 220 k

USP

Sehr hohe Akzeptanz bei Anwendern - die Nummer 1 in Bezug auf Nutzungsfrequenz und damit Lernerfolg (Gamification- und  Gehirnforschung basierend).

 

Sehr kurze Implementierungszeiträume bei Unternehmen - einfachere und schnellere Erstellung von Inhalten als bei Mitbewerbs-Anwendungen.

 

Erfüllt höchste Sicherheitsstandards und Integrationsanforderungen ​von Banken und Pharmaunternehmen


Der-rote-Faden-im-Verkaufsg.gif

Investment Highlights

 

  • Erreichung der Vision – Nummer 1 im Deutschsprachigen Markt zu sein
    wird durch Covid 19 und nachhaltige Markttrends gepusht

  • Wachstumsrate 2018 bis 2020 durchschnittlich 26 %

  • Mehr als 80 plus zufriedene namhafte Kunden (Universitäten,
    Trainingscenters, Mittel- und Großunternehmen sowie NGOs)

  • € 2,9 Mio. unterschriebene Verträge für die nächsten Jahre

  • Erwarteter kummulierter Cash Flow € 2 Mio. bis 2023

  • Wiederkehrende Umsätze durch SaaS (Software as a Service) ausgerichtetes
    Geschäftsmodell

 

  • Hervorragendes, eingespieltes Team

  • Großes Netzwerk